JENNY | Kampagne Sommer 2021
3300
page-template-default,page,page-id-3300,page-child,parent-pageid-2799,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

SUMMER 2021 CAMPAIGN

Weiße Sonne, ein warmer Lehmboden, das tiefe Azur des Himmels und der raue Atlantik: Die Farben des afrikanischen Kontinents waren Inspiration für die Spring Summer 2021 Kollektion. Die Kollektion ist eine Hommage an die Vielfalt und das Reisen. Verschiedene kulturelle Einflüsse waren Teil des kreativen Entstehungsprozesses: Die handgemalten Prints basieren auf Hausmalereien aus Westafrika und antiken Aztekenkunstwerken, klassisches Cashmere wird ergänzt mit Qualitäten aus Japan und Peru. Das alles trifft auf nordische Eleganz und die klare Formensprache von IRIS von ARNIM. Eine Kollektion für alle Freigeister, Weltenbummler, moderne Bohemians und Nomaden des 21. Jahrhunderts.