JENNY | Kampagne Winter 2021
Unsere Winterkampagne 2021
iris von armin, iva, jenny, wien, jennykupfer, jenny kupfer, mode, shopping, kleidung, luxus, marken, kärntnerstrasse,
3809
page-template-default,page,page-id-3809,page-child,parent-pageid-2799,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Fall Winter 2021 Campaign

Die Herbst Winter 2021 Kollektion ist inspiriert von Spaziergängen, neuen Wegen und Bewusstseinsänderungen. Die Farbenwelt bietet neutrale sowie kräftige Töne wie Ecru, Natur, Titan, Cherry, Plum und Mauve.

Alle Farben wurden an Wegrändern in der Stadt Hamburg entdeckt und prägten das Thema der Kollektion:
Urban Gardening. Der Kontrast zwischen zarten Blumen und steinigen Wegrändern wurde in die Herbst Winter 2021 Kampagne transportiert: Dort trifft die Blumenwelt auf harten Beton, hell auf dunkel und hart auf zart.